Wir sind die AGENTUR FÜR FAST ALLES.

 

Das ist unser Name.

Eine Agentur ist eine Firma.

 

Eine Agentur übernimmt viele Aufgaben.

 

Wir kommen aus Bremen.

 

Wir arbeiten viel im Internet und im ganzen Land.

 

Wir beraten Künstlerinnen und Künstler.

 

Wir bereiten mit den Künstlerinnen und Künstlern ihre Projekte vor.

 

Wir helfen, wenn die Künstlerinnen und Künstler Fragen oder Probleme haben.

 

Oft beantworten wir Fragen zu den Themen Geld oder Bewerbungen bei Fördermittel-Gebern und -Geberinnen.

 

Ihr könnt uns alles fragen.

 

Wir versuchen gemeinsam eine Antwort zu finden.

 

Auf der Internet-Seite könnt ihr uns kennenlernen.

 

Hier könnt ihr viel über uns lernen.

 

Wir sagen euch, wer wir sind und wer bei uns arbeitet.

 

Wir sagen euch auch, was wir machen.

 

Wir haben viele verschiedene Projekte.

 

Das bedeutet viele Aufgaben, an denen wir arbeiten.

 

Wir haben einen Kalender.

 

Im Kalender sind unsere Veranstaltungen.

 

Wir bieten viele verschiedene Veranstaltungen an.

 

In den Veranstaltungen könnt ihr viel lernen und Fragen stellen.

 

Ihr könnt euch im Kalender für die Veranstaltung anmelden.

 

Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr uns anrufen.

 

Unsere Telefonnummer

lautet +49 421 69 680 430

 

Unsere E-Mailadresse lautet beratung@fuerfastalles.de

Hier geht es zu unserem Kalender