Kreieren // produzieren

Die AGENTUR FÜR FAST ALLES  produziert auch selbst. Wir geben das Forschen nicht auf und fragen uns und unser Publikum, wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie etwas in uns und mit uns auslösen. Wir haben uns der Kunst verschrieben und wollen die Welt mit ihr und durch sie mitgestalten. Stillstand können andere, wir können uns und andere bewegen! 

 

Wir forschen an Darstellungsformen, experimentieren mit neuen Medien und Herangehensweisen, widmen uns der eigenen Produktion und halten so den Kontakt zu unserem Kernwesen: Wir sind Theatermacher:innen. Unter dem Namen der Agentur für fast Alles entstehen eigene Produktionen und Vorhaben im theatralen Raum. Gemeinsam mit langjährigen Wegbegleiter:innen und neuen Partner:innen begeben wir uns auf den Weg.

fast alles was wir produziert haben

Wir arbeiten zur Zeit an unterschiedlichen theatralen Entwürfen.

 

Im letzten Jahr feierten wir mit der Produktion Dementum im Güterbahnhof Bremen Premiere.

 

Die Produktion BANDE haben wir in Kooperation mit dem Kulturzentrum Schlachthof in der Schule Schaumburger Straße zur Premiere gebracht.

 

Ausserdem haben wir die Produktion Boxring von Stefan Berthold begleitet.

Wir haben das EXPLOSIVE FESTIVAL am Kulturzentrum Schlachthof in den letzten drei Ausgaben künstlerisch verantwortet und neue Formate für dieses wunderbare Programm entwickelt.

Als nächstes begleiten wir die Produktion HUCH!THING in Kooperation mit Jaap Slagmann und dem BUS Huchting in Bremen.