top of page

Di., 26. Sept.

|

Online-Workshop

Künstlerischer Deep Dive

Grundsätze künstlerischen Denkens und Handelns - bereits weit vor dem Antragstext kommt die Idee! Oder eben auch nicht… Wie gestalte ich meine Arbeit inspirierend und zielorientiert?

Zeit & Ort

26. Sept. 2023, 11:00 – 12:30

Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Das Arbeiten in der Kunst und Kultur kann erfüllend, aber auch belastend und desillusionierend sein. Was machen wir, wenn uns der künstlerische Ansatz verloren geht?

In diesem Workshop befassen wir uns mit den Grundsätzen des künstlerischen Denkens und Handelns. Wir forschen nach den Gründen für unsere Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur. Wenn ich verstehe, woher meine Motivation kommt, kann ich auch verstehen, wie ich mich in einen kreativen Zustand versetze.

Kolleg:innen aus den Freien Künsten berichten aus ihrer Praxis und wir stellen euch einfache Methoden vor, sich tiefer mit dem zu beschäftigen, was eure künstlerische Arbeit ausmacht. Dieser Workshop richtet sich an alle die in Kunst und Kultur arbeiten, an alle, die Kreativität zum Baustein ihres Seins gemacht haben und an alle, die ihre kreative Praxis etablieren und erweitern wollen.

Wir wenden ein solidarisches Preissystem an.

Zahlt im Bereich von 80€ - 150€, was ihr könnt.

Tragt euch hier unverbindlich für die Warteliste ein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page