top of page

Mi., 26. Jan.

|

Online Veranstaltung

KICK OFF! – Hier geht’s zum Fördervertrag! (Rechercheförderung)

Die Förderzusage ist da? Wie geht es nun weiter? - So! Diese Veranstaltung wendet sich EXPLIZIT an Geförderte mit einer Rechercheförderung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Jan. 2022, 15:00 – 16:00

Online Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Was muss vor Abschluss des Fördervertrags beachtet werden? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Fördermittelempfänger:in? Wie funktioniert das neue Onlineportal? Was ist vor Projektbeginn wichtig, damit alles reibungslos läuft? Hier beschäftigen wir uns EXPLIZIT mit Themen der Rechercheförderung!

Wir geben Einblick in die wichtigsten Grundlagen zur gelungenen Durchführung der #takeheart geförderten Projekte.

Themenfelder: Mittelübersicht, Mittelabrufe, Projektkonto, Entnahmen, Eigenleistungen, Drittmittel, Reisekosten, KSK, GEMA, Versicherungen und Mittelabrufe,…

Im Anschluss gibt es Zeit für Fragen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page